[Metalab] S: Gropuware Lösung für Linux (Debian)

Otmar Lendl ol at bofh.priv.at
Mon Oct 8 15:21:41 CEST 2007

On Sun, Oct 07, 2007 at 09:28:32AM +0200, Clemens Mensik wrote:

> Angesehen hab ich mir bis jetzt folgende, die jedoch nicht verwendbar
> sind:
> -) OpenXchange: ein Alptraum unter Debian, da nicht supported
> -) e-groupware: sync mit outlook funkt nur manuell und ist somit viel zu
>                  mühsam, daher nicht weiter angesehen

Ich hab ebenfalls letztens sowas gesucht. Outlook integration war bei
mir nicht so der killer, aber ich hab mich dann fuer kolab entschieden.

Linux clients sind fuer KDE, fuer Outlook gibt es (kommerzielle, aber sehr
leistbare) plugins.

Der traum meiner schlaflosen naechte ist das zwar auch nicht zu sein,
geht aber ganz ok. Installation hab ich per openpkg gemacht.

/ol