[Metalab] Mo. 8. Okt. 19:00 -- T-Shirt Workshop 1/3

Leo Sierek leosierek at gmail.com
Mon Oct 8 10:48:59 CEST 2007

T-Shirt Workshop Zusatzinfo.

Hallo Interessierte am T-Shirt Workshop.
Leider habe ich anscheindend beim Organisieren des T-Shirt Workshops einen
Fehler gemacht. Viele von euch wollen zwar am T-Shirt Workshop teilnehmen,
schrecken aber zurück, weil sie noch nicht wissen wie ich das handhaben
werde und was genau gemacht wird. Außerdem ist es für viele von euch zu
unklar was für Motive gemacht werden.

Ich hab mir gedacht wir setzen uns zusammen und jeder ist unglaublich
kreativ und wir werden gemeinsam diese kreativen Ideen umsetzen. Das ist
aber leider doch etwas zu frei gehalten.

Deshalb wirds heute folgende Themenschwerpunkte geben.

Style a moji.
http://www.mojizu.com/

Was ist ein Moji?
Ein Moji ist einfach eine Comicfigur, die man frei gestalten kann. Für
diejenigen die nicht so sicher mit dem Bleistift umgehen können, habe ich
eine neutrale Grundfigur gezeichnet, die sie dann frei umgestalten kann.
Dieser Figur könnt ihr Augen, Ohren, Frisuren etc. selbst verpassen, und ich
unterstütze euch dabei.

Style a Shield

Für diejenigen, die denken, coole Sprüche sind mehr ihr Ding, gibts ein
neutrales Shild mit netten Verziehrungen dem Sie einen coolen Spruch
verpassen können.

Ich hoffe das animiert noch ein paar mehr Leute mitzumachen.

g Leo