[Metalab] m-type (kabel gesucht!)

Anton Pirker helma at gmiatlich.net
Wed Nov 21 09:25:43 CET 2007

Hallo Esad!

Esad Hajdarevic schrieb:

> So schaut es aus:
> http://www.cybermax691.com/ebay/IBM/Keyboard/Coiled%20Wire%20Cable/2.jpg

Ich hab sowas daheim rumliegen. Am Ende des Kabels hängt auch noch eine
funktionierende und auch relativ saubere IBM-Tastatur, die schön klickt
wenn man darauf schreibt. (Im Familienbesitz seit 1985 ;-))

Wennst willst, dann schenk ich sie dir, kannst dir jederzeit abholen.
Schreib mir einfach direkt ein mail damit wir uns einen Zeitpunkt
ausmachen können. (Wohn in Wien 1060, nähe Naschmarkt)

lg
Anton