[Metalab] Dt. Hackerparagraph, Strafanzeige gegen Bundesamt

Zeljko Lajic meta at pc-net.at
Sun Nov 18 20:51:46 CET 2007

hi

solte das nicht heissen Cracker-Tools?!?
und bin ich strafbar wenn ich einpar zeilen code zusammen schreibe um
meine eigene vergessene passwort herauszufinden??!??
und wer beurteilt was sogenante Hacker-Tools sind.....wird warscheinlich
eine variable sein die noch angepast wird je nach situation.......

das ganze ist eine frechheit und SKANDAL......
ich habe das gefühl das das nur eine weiter...(unter viellen)... lukratieve
geschefts model ist....oder abzocke könte es glat heissen, nicht das ich
das behaupten würde....

lg
Zeljko

PS. darf ich nmap oder tcpdump verwenden.....nur ein bischen...biiiitte...:-§
ooohh...und ich will mein ping auch haben........
Hier konnte ich auf sarkasmus einfach nicht verzichten....