[Metalab] Fahrzeugortungssysteme

Clemens Mensik cmensik at inode.at
Thu Nov 8 07:09:48 CET 2007

von der Mobilkom Austria gibt es so ein System. Heisst intern
'telcommander' und wurde von uns entwickelt.

Wie das ganze jedoch preislich aussieht bin ich mir nicht ganz
sicher. Ein Kollege der es bei sich im Auto einbauen hat lassen
hat mal was von € 800,- gemeint: Gerät + Einbau.

Damit kannst...
...automatisches Fahrtenbuch führen.
...Geozäune anlegen (Auto verlässt Gebiet -> Alarm an dich)
...Genau verfolgen wo sich das Auto befindet
...bei Diebstahl Info wo sich das Auto befindet an die Polizei

Wenn das für euch interessant ist kann ich mal nachfragen
an wen man sich da wenden muss?

lg
clemens