[Metalab] REQ: Auto / Transport Hilfe

Constantin Hofstetter Consti at Consti.de
Wed May 30 11:59:10 CEST 2007

Hallo!

Kann mir jemand bitte heute bzw. morgen Vormittag bei meinem Umzug
behiflich sein?
Ich bräuchte jemanden der mir sein Auto leiht oder (wäre viel besser
;)) mir direkt beim Transport der Möbel behiflich ist (mit Auto ;)).

Transportiert werden muss einen Schreibtisch, ein kleinerer Esstisch,
Stühle und vorallem eine Waschmaschine - vom 8ten in den 2ten Bezirk!

Ich muss bis morgen Mittag aus der Wohnung sein - :-/
Wär super wenn mir jemand helfen könnte - ich zahl auch gerne was!

Bin bis heute Abend / heute Nacht nur telefonisch (oder per SMS) unter
0699 11525989 erreichbar!

Vielen Dank

Consti
--