[Metalab] Job Suche (Erfahrener Entwickler, Projektleiter; Perl, Java, Ruby, etc.)

Paul Böhm paul at boehm.org
Sat May 26 18:39:44 CEST 2007

Hallo,

Ein Freund von mir sucht einen Job in Wien.

-- snip --
Ich suche einen Job im Bereich Programmierung/Webentwicklung (kein
Design). Ich kann 10 Jahre Erfahrung in der professionellen
Softwareentwicklung vorweisen und arbeite derzeit seit zwei Jahren
als Senior Developer und Teamleiter. Meine Stärken sind im Bereich
Perl, Java und Ruby, aber als Hacker ist mir die konkrete
Programmiersprache nicht so wichtig wie ein spannendes Projekt und
ein inspirierendes Umfeld.
-- snip --

Der Herr kann das was er sagt, und noch viel viel mehr.

Wer was weiss - bitte bei mir melden, ich leite das dann weiter.

lg
paul