[Metalab] RepRap workshop wer ist dabei?

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Fri May 25 02:13:31 CEST 2007

Good News Everyone!

beim reprap projekt ist einiges weitergegangen. und jetzt haben sie
sogar ein onlineshop...woot...
http://parts.rrrf.org/index.php

die meisten teile kommen leider erst am 1.7. aber dann werde ich die
teile fuer einen reprap bestellen und einen reprap wokshops (oder eher
mehrere) im lab abhalten und hoffe auf zahlreiche hacker anwesenheit.
http://www.youtube.com/watch?v=Mo5Hp_6uD-E

falls jemand teile mitbestellen will soll er/sie sich bitte bei mir melden.

@clifford thermoplastik bekommen sie laut dieser seite auch am 1.7
wird doch noch etwas aus unserem plan ;) die preise scheinen sehr
vernuenftig (fast selbstkosten) zu sein.

das trifftsich sich auch gut mit der bodenrenovierung fuer das
whateverlab (wo der reprap dann fuer alle mitglieder und gaeste zur
verfuegung stehen wird :).

heute (freitag) wird ab 9h in der frueh der boden verlegt. wer lust
hat ist gerne eingeladen vorbeizuschauen :) und ich sollte jetzt
endlich schlafengehen...aber das internet bietet immer noch neues...

live long'n'prosper
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher