[Metalab] PHP frameworks

Thomas Hassan th at grendel.at
Sat May 5 14:02:59 CEST 2007

Hoi.

On 05/05/07, overflo <flo at isp.at> wrote:

> ich brauche für ein kundenprojekt ein framework ..
> anforderungen:
>  php 5.2
>  MVC
>  sinnige ERWEITERBARE Ajax integration
>
> ich hab mir gestern symfony reingezogen und finds eh ganz nett aber die
> erweiterbarkeit der core funktionalität könnte aufwendig werden

Symfony ist ziemlich gut. Man muß sich an ein paar idiosyncrasien
gewöhnen, aber dann ist es aüßerst nett damit zu arbeiten. Wenn dir
der DB-Layer nicht zsagt, kannst dir ja mal doctrine anschauen, das
gibt es als drop in replacement.

Ich bin Monatg und Dienstag abend in Wien. Wenn du reden willst
drüber, sag Bescheid.

TH