[Metalab] PHP frameworks

overflo flo at isp.at
Sat May 5 13:58:10 CEST 2007

ich brauche für ein kundenprojekt ein framework ..
anforderungen:
 php 5.2
 MVC
 sinnige ERWEITERBARE Ajax integration

ich hab mir gestern symfony reingezogen und finds eh ganz nett aber die
erweiterbarkeit der core funktionalität könnte aufwendig werden
(spezielles DB handling für backups und abfangen von DELETE clauses..)
jetzt bin ich am überlegen mir noch EZ components, cakephp und qcodo
anzuschaun.
am ende wirds vermutlich eh wieder mal was komplett selbstgebautes
werden müssen ausser..

..DU bist meine rettung.

hast DU sehr tiefgehende erfahrung mit einem dieser frameworks und
interesse dich mit mir einen abend zusammenzusetzen um meine idden
nocheinmal durchzudenken?

ich brauche da wirklich unterstützung und würde mich freuen wenn mir
jemand bei genau DIESEM problem helfen kann.

was brauche ich NICHT(!):
"nimm doch django"
"verwend halt rails"
"machs doch in java"
"ich kenn da wen der hat damit mal eventuell vielleicht was gebau und
den könnt ich vielleicht ja mal anmailen in ein paar tagen oder so.."

help anyone?

:*
-flo

0650/6837356