[Metalab] Wikipedia - Missstand behoben

Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien manfred.krejcik at o94.at
Thu Mar 22 12:06:36 CET 2007

Zitat von Christopher Clay / c3o <metalab at c3o.org>:

> Leute.. Wikipedia lässt sich noch 100 mal schlechter spammen als Digg.
> Wenn da Leute mit 0 vorigen Edits oder sogar ohne registrierten
> Usernamen irgendwelche Foldertexte reinpasten ohne Wikilinks und
> -markup bringt das überhaupt nix... geauso wenig wie sich unwissend in
> Löschdiskussionen einzumischen.
> Bitte mehr Vorsicht: Wikipedia-Richtlinien durchlesen, die Einträge
> ähnlicher Vereine ansehen, dann erst editieren.

für meinen Teil hab ich eingeworfen, dass es sehr wohl eine mediale Bedeutung
gibt

nur weil einige Zeitgnosse nicht über den medialen Tellerrand sehen wollen kann
man die Bedeutung vom Metalab ja nicht negieren.

zumindest Futurezone, Radio ORANGE 94.0 sollten mal als Referenz reichen

medial in Löschdiskussion gesenft  ;-)

fyi

lg.m.

--
Manfred Krejcik, freier Journalist
Redaktion Netwatcher - www.netwatcher.at
presse at netwatcher.at / manfred.krejcik at orange.or.at
Kontakt: Postfach 39, A-1037 Wien
Handy: +43 699 81 44 77 90 | Skype: mdoser