[Metalab] $Ville @ CCCamp

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Mar 22 01:07:11 CET 2007

On Wed, 21 Mar 2007 23:53:04 +0100 Andreas Schreiner wrote:

> Hey, hier Wien bzw. Vienna reinzubringen find ich ziemlich cool wenn
> da noch "mehr" mitmachen wollen, abgesehen vom Metalab mein ich.

die Stimmung ist momentan, es nicht auf den Wiener Raum zu beschraenken.
Vielleicht wollen ja auch die Grazer, die Linzer oder die Open4Free
Vorarlberger mitmachen usw. Daher ist ViennaVille in Tiefi's Einreichung
ebenfalls noch als Arbeitstitel vermerkt (Oesterreichdorf und Co. ist
keine Option). Es wurde aber mal nicht MetaVille genannt, damit sich
andere Gruppen nicht vereinnahmt vorkommen.

> ViennaVille finde ich abgesehen von den 2 Vs allerdings nicht soo
> toll, noch weniger als MetaVille jedenfalls - mit dem ich
> zugegebermaßen eh was zu tun hatte ;-). Da wäre ja "Haben Sie Wien
> schon bei Nacht gesehn - Dorf" oder "Vienna Calling Eck" noch mehr
> nach meinem Geschmack.
>
> Trotzdem finde ich die Idee ein gemeinsames Village zu bauen gut -
> vielleicht kommt ja noch jemand mit einem schöneren Namen daher *hoff*
>
> WienerWill/WienerVillé vielleicht ? ;-)

HabenWill, OmniVille, OesiVille, Oesis Oasis, AEIOU ...

Ciao,
Peter