[Metalab] $Ville @ CCCamp (was: CCC Wien - Treff heute?)

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Wed Mar 21 23:53:04 CET 2007

On 21.03.2007, at 23:38, Peter Kuhm wrote:

> -> http://events.ccc.de/camp/2007/MetaVille
> -> http://metalab.at/wiki/CCCamp2007
>
> MetaVille ist noch frueher Arbeitstitel, sollten wir mal bei
> Gelegenheit
> verschieben.
Hey, hier Wien bzw. Vienna reinzubringen find ich ziemlich cool wenn
da noch "mehr" mitmachen wollen, abgesehen vom Metalab mein ich.

ViennaVille finde ich abgesehen von den 2 Vs allerdings nicht soo
toll, noch weniger als MetaVille jedenfalls - mit dem ich
zugegebermaßen eh was zu tun hatte ;-). Da wäre ja "Haben Sie Wien
schon bei Nacht gesehn - Dorf" oder "Vienna Calling Eck" noch mehr
nach meinem Geschmack.

Trotzdem finde ich die Idee ein gemeinsames Village zu bauen gut -
vielleicht kommt ja noch jemand mit einem schöneren Namen daher *hoff*

WienerWill/WienerVillé vielleicht ? ;-)

ca
Andi