[Metalab] Vim Workshop - Mi 14.3. 17:30-19:00 + 21:00-???

gordo gordo at yugo.at
Tue Mar 13 17:13:59 CET 2007

hi,

bin vim-fan, verwende es als live-coding tool, leider kann ich nicht
teilnehmen am workshop, weil nicht in VIE.

Sven Guckes wrote:
> wer also schon vim benutzt, der moege in den
> naechsten zwei tagen auf sein arbeiten achten
> und sich vielleicht ein, zwei probleme notieren.
> beispieldaten sind dabei ebenfalls hilfreich.

falls es noch nicht ueber die liste ging, hier ein vim-tech talk
(7habits) von mr. moolenaar:
http://video.google.com/videoplay?docid=2538831956647446078&q=vim+tech+talk&hl=en
> achja - hat noch jemand einen kvm switch dabei?
> dann koennen wir mal zwischen zwei bildschirmen
> hinundherschalten.  dann geht's wieder schneller.

als alternative vielleicht GNU screen - ur best friend ;)
damit einfach eine ssh-session mirror-en:

screen starten
# screen

screen detachen
# CTRL+A d