[Metalab] Schanigarten - Genehmigung

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Mon Mar 12 13:38:16 CET 2007

Hallo!

Wie wär's mit einem "orientalischen Puff" für draußen?

So eine Art große Isomatte mit drüber einem weichen Teppich und einem
Haufen Pölster.

Matte inkl. Teppich kann man zum Reintragen einfach zusammen rollen, die
Pölster kann man so reintragen.

Rundherum (an drei Seiten?) irgendwas festes, damit man sich anlehnen
kann, mit Tüchern verkleidet.

Natürlich nicht riesig, geht ja nicht wenn man noch vorbei gehen will.
Ich finde es ist schon ein anderes Wohl-Gefühl, wenn man sich zum Sitzen
die Schuhe ausziehen muss.

So als Ergänzung zu normalen Tischen/Sesseln ...

LG Isis