[Metalab] Schanigarten - Genehmigung

Philip Poten philip at linuxteam.at
Mon Mar 12 13:35:22 CET 2007

Christian Benke wrote :

> Hi!
>
> Ich hab heut mal wegen einer Genehmigung fuer die Nutzung des Gehsteigs
> nachgefragt, nach dem ich 6x weitervermittelt wurde mir letztlich von
> einem irrsinnig kommunikativen Gewerbebeamten mitgeteilt, dass das
> 3.63 pro genutztem Quadratmeter kostet(pro Jahr), man einen

na das sind doch horrende 30 eur! das koennen wir uns sicher nicht leisten ...
;)

> Grundbuchauszug sowie einen Plan der betroffenen Flaeche schriftlich
> (nix fax) ans Bezirksamt schicken muss. Ich wuerd mich da jedenfalls
> mal um die Genehmigung kuemmern - aber gebt mir bitte etwas input was

bitte mach das! sehr gute idee

> ihr gerne machen wuerdet, was fuer Ideen es gibt, mal abgesehen von
> Stuehlen/Tisch. Matten, Windschutz, irgendwas in der Art? Wieviel
> Quadratmeter? Wir koennten uns natuerlich auch einfach so in die Sonne
> raussetzen, k.A. ob sich irgendwann irgendwer drueber aufregen wuerd.
> Mit Genehmigung wuerd ma jedenfalls etwas fest installieren koennen(Das
> wir nix in der Fassade verankern koennen mal aussen vor).

na ein paar fixe tische, beleuchtung fuer die nacht, ethernet. das ganze ueber
einen kabelkanal hausseitig am boden den man entfernen kann. das is das was mir
so auf anhieb einfaellt...

zaun oder so muss nicht sein imho

vielleicht eine gassonne fuer kuehle naechte? keine ahnung ...

cheers,
Philip

--
a alphabetically be in organised sentence should words.