[Metalab] Fruehstuecksfernsehen

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Tue Jun 19 09:57:06 CEST 2007

On Mon, 2007-06-18 at 12:15 +0200, Michael Nitschinger wrote:
> Naja, wenn man die Reaktionen der Zivilbevölkerung beobachtet haben
> viele nicht gemerkt das es gefälscht war.

Da würde ich den Bug nicht im Film suchen.

> Ich bin nicht gegen Kunst, aber ich finds doch eine spur übertrieben.

Du willst einen äquivalenten Alternativvorschlag machen, der nicht
übertrieben ist.

>  Klar, sein ziel ist erfüllt: Jeder redet drüber.
>
> Aber ob die Botschaft verstanden wird, und was wirklich dahinter
> steckt ist (bis jetzt zumindest) noch unklar

Ja, das ist halt das Problem mit der großen Öffentlichkeit: Da ist die
Bandbreite dermaßen groß, daß es für die einen offensichtlich und zu
harmlos ist und für andere unverständlich und zu extrem.

[ TOFU entsorgt ]

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services