[Metalab] Fruehstuecksfernsehen

Lynx lynx at luchs.at
Mon Jun 18 17:04:40 CEST 2007

On Jun 18, 2007 at 1210 +0200, Benko appeared and said:

> Wieso? Im Zusammenhang mit der geplanten Stationierung des
> Raketenabwehrschildes in der tschechischen Pampa sowie der Ankuendigung
> Russlands dann neue Mittelstreckenraketen zu bauen find ich das eine
> ausserordentlich gelunge Aktion.

Finde ich nicht. Ich bin Fan des Wetterpanoramas, weil es kein besseres
politisches Magazin gibt. Ich habe alle Folgen auf DVD. Noch dazu glaube
ich alles, was ich im Web und in Zeitungen lese, und was auf
Infoscreens oder Fernsehern läuft, muß sowieso wahr sein. Sonst würde
man es dort ja nicht zeigen.

Katastrophal,
Lynx.

--
"Reality" is the only word in the language that should alwas be used
in quotes.