[Metalab] Idee: MetaBeverages - Getränke im Metastyle

Thomas Angermayer, Dipl.-Ing.FH thomas at angermayer.cc
Mon Jun 18 21:59:37 CEST 2007

Ja, warum auch nicht... Es muss ja nicht immer Alolol im Gesöff sein... Ich
zähle dich mal zur Gruppe der interessierten Mitstreiter :).

> diesmal mit ner menge koffein (vll nikotin fuer die raucher xD)

Was ihr immer mit Koffein und Nikotin habt... Soweit ich als Nichtraucher
weiß, bringt oral eingenommenes Nikotin nicht wirklich viel....

Beim Koffein sieht das schon wieder anders aus. Da könnte man ja durchaus
einen Mateextrakt mit dem Kracherl kombinieren....

Lg
  Tom