[Metalab] Fruehstuecksfernsehen

Michael Nitschinger michael at nitschinger.at
Mon Jun 18 12:15:47 CEST 2007

Naja, wenn man die Reaktionen der Zivilbevölkerung beobachtet haben viele nicht gemerkt das es gefälscht war.
Ich bin nicht gegen Kunst, aber ich finds doch eine spur übertrieben. Klar, sein ziel ist erfüllt: Jeder redet drüber.

Aber ob die Botschaft verstanden wird, und was wirklich dahinter steckt ist (bis jetzt zumindest) noch unklar