[Metalab] Fruehstuecksfernsehen

Benko benkokakao at gmail.com
Mon Jun 18 12:10:04 CEST 2007

On Mon, 18 Jun 2007 11:36:34 +0200
Michael Nitschinger <michael at nitschinger.at> wrote:

> ehrlich gesagt, find ich diese aktion dermaßen sinnlos und scheiße,
> das kann garnichts..
>
> vgl. http://orf.at/070617-13448/index.html

Wieso? Im Zusammenhang mit der geplanten Stationierung des
Raketenabwehrschildes in der tschechischen Pampa sowie der Ankuendigung
Russlands dann neue Mittelstreckenraketen zu bauen find ich das eine
ausserordentlich gelunge Aktion.
Und auch abgesehen davon find ichs nett wenn im idyllischen
Wetterpanorama, welches in Oesterreich ja z.b. mit folkloristischer
Musik hinterlegt ist (In Tschechien wirds wohl nicht viel anders sein)
ploetzlich ein Atompilz aufsteigt, ich find den Gegensatz sehr
reizvoll. Aber, ohne Wiener Festwochen waers ja auch so schoen...