[Metalab] P3 Rechner für HiddenProxy gesucht

Matthias Fassl matthias.fassl at student.tgm.ac.at
Sun Jun 17 23:13:59 CEST 2007

> bei Matthias' Absenderadresse wohl kaum. Nachdem er nicht weiss wer hier
> aller mitliest und nachdem die Liste ein offenes Webarchiv hat, ist das
> sicher alles harmlos.
Dem kann ich nur zustimmen, es bleibt im kleinem Rahmen und ist harmlos.

> Auch loeblich wenn sie eine Box /akustisch/ verstecken
> wollen um besser studieren zu koennen
Die Box akustisch und örtlich zu verstecken ist unser Ziel, natürlich
können wir sie Netzwerktopologisch nicht verstecken, weshalb das auch im
kleinerem Rahmen bleiben sollte.
> und die Technik eines Proxy sollte man
> ja auch mal kennenlernen. Fuer schlichtes by-passing gibts genug andere Wege.
> Letztens bin ich zB ueber -> http://www.proxyglass.com/ gestolpert:
Klar geht es auch einfach, aber das wäre ja nicht mal halb so lustig. =)

> Wordfilter find ich gut, MSFT-Produkte und -Dateiformate sind eh ueber-
> bewertet - lieber was Freies ;-)
;)

> yup,
> Peter

Greets,
Matthias

--
A dream will always triumph over reality, once it is given the chance.
                -- Stanislaw Lem