[Metalab] Auf der Suche nach.. einem Server der einen cronJob für mich ausführt

Constantin Hofstetter Consti at Consti.de
Fri Jun 15 17:28:56 CEST 2007

hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Server mit 99% uptime, welcher in
einem bestimmten Zeitintervall eine Domain ansurft, auf das "fertig
laden" der Seite wartet (oder maximal eine Minute wartet, whatever
comes first) und das ganze bis in alle ewigkeiten wiederholt.
Kann mir jemand sowas einrichten? Wäre sehr dankbar!

Vielen Dank,
Consti
--