[Metalab] Programm: Subversion Workshop

Angelo Laub al at rechenknecht.net
Thu Jun 14 10:40:57 CEST 2007

> also allein die tatsache das du subversion und cvs hier in einen topf
> wirfst zeigt mir das es auf dieser front noch viel zu tun gibt..

Hehe. Ich habe es deshalb in einen Topf geworfen, weil das die
bekanntesten Versionsverwaltungssysteme sind und mit beiden schon
seit Jahren täglich arbeite. Ich hab nicht behauptet, dass sie gleich
mächtig oder verwandt wären.

Ich hab übrigens schon selber in Firmen Vorträge zu Subversion und
CVS gehalten, bin mir also über die Unterschiede sehr bewusst.

Angelo