[Metalab] Programm: Subversion Workshop

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Thu Jun 14 10:38:06 CEST 2007

Hi,

On Thu, Jun 14, 2007 at 09:41:21AM +0200, Angelo Laub wrote:
> Also mich w?rde ja eher ein Workshop ?ber git oder perforce oder
> sowas interessieren. Subversion und CVS kennen doch eigentlich eh
> schon die meisten, oder nicht?

also allein die tatsache das du subversion und cvs hier in einen topf
wirfst zeigt mir das es auf dieser front noch viel zu tun gibt..

..schon mal ernsthaft versucht vendor trees mit mehreren 3rd party patches
und eigenen changes sauber getrennt mit cvs zu machen?

vortrag zu git wuerde mich als TN sehr interessieren.

lg,
 - clifford

--
there's no place like 127.0.0.1
until we found ::1 -- which is even bigger