[Metalab] DSLR - Empfehlung

gaelic at luchmhor.net gaelic at luchmhor.net
Wed Jun 13 19:21:37 CEST 2007

Nochmal danke an alle

Zur Info:

Die Canon ist vom Handling her ausgefallen; liegt mir einfach nicht gut in der Hand.
Sony hab ich nicht wirklich getestet.
Nikon liegt sehr gut in der Hand. Leider haben hier die D40 Modelle keine eingebauten AF-Motor; leider, leider ausgefallen

bleiben im Moment die Olympus E-510 (die 400er liegt nicht so gut in der Hand) und die Pentax K100D/K10D.

Und wies aussieht wird es preisbedingt die K100D werden.
Bevor ich entgueltig zuschlage werd ich mich noch nach der Objektivauswahl umsehen und natuerlich auch wegen Sonderangeboten diverse Markte und geizhals befragen.

Liebe Gruesse,

gaelic