[Metalab] HEUTE Demo gegen Vorratsdatenspeicherung

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Thu Jun 7 21:33:15 CEST 2007

On Jun 7, 2007, at 6:51 PM, Overflo wrote:

> aber ich bin schon der meinung dass eine immer stärkere
> videoüberwachung
> dazu führt das sich die menschen immer mehr überwacht fühlen.
> und je überwachter dein verhalten desto unnatürlicher.
> das ist GUT falls du vor hast einem zuckerlverkäufer seine lutscher
> und
> seine tageslosung zu stehlen, das ist aber SCHLECHT wenn du keinen
> bock
> hast drauf zu waretn dass es grün wird und du damit rechnen musst
> dabei
> [...]

ACK... moechte aber noch was anmerken

Ich weise nur noch auf photosynth hin - auch erst heute gesehen ,
aber ich glaub das ist ein verdammt cooles produkt von MS. Gute
researcher haben sie schon...

   http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/129

Dann bitte nochmals kurz ueberlegen, was mit den video aufnahmen der
lueckenlosen ueberwachenden einzelcams passiert.... hmm...

    the future was already here

a.