[Metalab] HEUTE Demo gegen Vorratsdatenspeicherung

Clemens Mensik cmensik at inode.at
Thu Jun 7 18:29:11 CEST 2007

hmm, wenn ich mir die homepage und die Argumente ansehe kommt mir das
ganze irgendwie einseitig vor.

Mich würde interessieren, was für Lösungen vorgeschlagen werden um die
Leute in Griff zu bekommen die um einiges radikaler sind; zB: einfach
das nächst beste Geschäft überfallen? -> ohne Überwachung ist dann eine
Aufklärung unmöglich.

Ich finde es immer wieder amüsant, das die meisten demonstrierenden sich
immer nur über eine Seite gedanken machen und keine gesamtheitliche
Lösung vorschlagen?

cheers ;)

PS: das soll jetzt aber keine Befürwortung der Überwachung sein, nur bin
ich halt nicht soooo dagegen zumindest nicht ohne über die andere Seite
nachzudenken.