[Metalab] HEUTE Demo gegen Vorratsdatenspeicherung

Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien manfred.krejcik at o94.at
Thu Jun 7 18:14:22 CEST 2007

Lieber Florian!

Wir bei ORANGE 94.0 featuren den ganzen Tag schon zur Demo zu gehen, paralell zu
der Solidemo zum G8-Gipfel.

Wir werden auch live während der ganzen Veranstalung berichten.

Um 21 h solls dazu noch ein Special geben.

Vielleicht Zeit nehmen u. um 21 h mit ins Studio kommen oder für ein Interview
bereit halten.

was ich Dich bitten möchte verstärkt in Deine Signature bzw. f. Pressekontakte
auch eine Handynr. anzugeben.

dann könnten es ein paar mehr werden in Sachen Pressestimmen

pressemeldungen u. telefonkontakt für rückfragen sind fast wertlos

sorry!

fyi

lgm.

--
Manfred Krejcik, freier Journalist
Redaktion Netwatcher - www.netwatcher.at
presse at netwatcher.at / manfred.krejcik at orange.or.at
Kontakt: Postfach 39, A-1037 Wien
Handy: +43 699 81 44 77 90 | Skype: mdoser
Obmann Redaktionsverein.at v. ORANGE 94.0 ZVR: 430379315