[Metalab] Laserguided_Graffiti_System -> es gibt etwas $$$

Leo Sauermann leo at gnowsis.com
Mon Jul 30 23:28:30 CEST 2007

wegen Kosten $$$

ich gebe für den WirNennenEs30  ein budget für freakige projekte raus:
---> 500EUR  <---
die vergabe erfolgt mitte August, bis dahin warte ich auf Einreichungen.
Siehe http://metalab.at/wiki/WirNennenEs30#Projekte

da ich gerne das TRON projekt (oder PacMan) am Graffitti beamer sehen würde,
würde ich gerne jemanden fördern der es schafft, die qualität des
trackings zu verbessern und am 31.8./1.9 im Rahmen des Events
vorzustellen. das hehre ziel ist natürlich tron, also 2 lichtquellen die
am kopf getragen werden und gut trackbar sind.

einfach nur auf de Wikiseite schreiben, wer da was machen will,
was zu tun ist, wieviel kohle<500 gebraucht wird.

lg
Leo

It was marius schebella who said at the right time 29.07.2007 17:04 the
following words: