[Metalab] CCCNPs anywhere ?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Jul 30 13:45:13 CEST 2007

Otaku19 wrote:

> hui, diesen Dienwstag wird sehr knapp sein denk ich mal...wie schaut
> vielleicht in der Woche drauf aus ?
>
> Ich selbst bin auch kein "Metalebler"...ich war bis jetzt auch noch nie da
> :)

ich denk das Thema findet sicher Interesse, nur morgen ist wirklich bissl
knapp und naechsten Di. sucht ein groesserer Teil der Metalaborant/innen
dann schon Berlin heim.

Tragt vielleicht einfach mal einen Terminvorschlag auf
-> http://metalab.at/wiki/Termine ein -- einen Keymember der die Location
huetet und verlaesslich aufsperrt sollte sich schon finden lassen.

Ausserdem will ich ganz allgemein auf http://metalab.at/wiki/Jukebox
hinweisen.

Ciao,
Peter