[Metalab] CCNPs anywhere ?

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Fri Jul 27 11:02:05 CEST 2007

Mein Brötchengeber will mir halt keinen Kurs
finanzieren (da gibts die Cisco Press Bücher
üblicherweise dazu, für 2k€ aufwärts kann man das auch
erwarten)...eh klar, die Mitarbeiter sollen alles
wissen und können, 30h/Tag arbeiten, Wunder
vollbringen und das am besten ehrenamtlich....

ich vertief mich fürs erste mal ins BGP, das ist im
Moment am wichtigsten...

Irgendwelche Tipps hierzu ? Hab neben den Routern noch
einige Simulationssoftware und bin noch auf cbgp
gestossen.

Vielleicht irgendwas auf deutsch zu finden ? BGP funkt
doch etwas anders als IGPs.