[Metalab] OT: Jobsuche / Back Office - Assistenz

Andi andi at void.at
Wed Jul 11 20:24:55 CEST 2007

Hi,

nachdem meine Freundin schon seit ca. einem halben Jahr auf Jobsuche
ist, habe ich von Paul den Tipp bekommen, dass ich es einmal auf dieser
Liste probieren kann.

Also meine Freundin kommt aus dem Back Office / Assistenz Bereich und
wuerde gerne diese Aufgaben weiterhin ausueben (egal ob im Computer oder
Marketing Bereich etc...). Sofern jemand eine Stelle in diesem Bereich
kennt oder weiterempfehlen kann, wuerde ich mich freuen, wenn der/diejenige
mich dann direkt kontaktieren wuerde (dann kann ich auch genauere
Informationen geben)

Danke

lg
Andi