[Metalab] vorteilscard

overflo flo at isp.at
Thu Feb 22 15:18:34 CET 2007

moin moin.

ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen das eine niegelnagelneue
vorteilscard für unter 26jährige nur 25 taler kostet.
darüber kostet sie stolze 99 rappen.

mir ist zu ohren gekommen das angeblich irgendwelche leute behaupten
das man scheinbar einfach zum schalter in meidling geht ~15 minuten
bevor der zug abfährt mit einem passfoto dort den zettel ausfüllt und
sich beim geburtsdatum um 2-4 jahre vertut.
wenn man dann aufgefordert wird einen ausweis vorzulegen bricht man in
grosses wehklagen aus über die übel der welt und den kater vom vortag
der einen dazu gebracht hat seinen führerschein nicht bei
sich zu haben und schwuppsdiwupps bekommt man die interims
vorteilscard die ab sofort für ein jahr gültig ist und 2-3 wochen
später die echte original platikkarte mit dem passfoto vorn
draufgedruckt per post zugesandt.

leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich das gehört habe,
könnte aber jemand gewesen sien den ich sehr gut kenn ..

keine ahnung =)

-flo

--
_^^