[Metalab] Metalab auf Reisen

Andreas Fuchs asf at boinkor.net
Thu Feb 22 14:36:13 CET 2007

Andreas.Trawoeger at wgkk.at wrote:

> Hängt meiner Meinung nach vom Rahmenprogramm ab, nur 18 Std. rumsitzen ist
> öde. Aber mit genügend Stromanschlüssen für Laptops, ein oder zwei UMTS
> Karten, einem OLSR Mesh Network über mehrere Zugsabteile und jeder Menge
> BoF Sessions fängt die Sache an spannend zu werden.

Nicht zu vergessen blinkende Lichter, um Mitreisende anzulocken.

das Traveling Metalab Problem, das du in "Ziel" beschreibst klingt sehr
interessant. Ist halt NP-vollstaendig, aber was soll man machen (-;

Bin sehr begeistert von der Idee (auch wenn ich nicht
Vorteilscard-Besitzer bin). Weitere Moeglichkeit waer auch, den
Hacklaboren in .at (http://metalab.at/wiki/SoulMates) einen Besuch
abzustatten.

Lg,
--