[Metalab] Bibliothek zum Zeichnen von Karten / Topographien?

Florian Hufsky florian.hufsky at gmail.com
Fri Feb 16 11:22:41 CET 2007

3h is arg. auf meinem 1.8?er centrino brauch er auch recht lang, aber
eher im bereich 10-25min.

und beim öffnen swappen? als was hast's denn generiert? des 6MB png is
zwar recht groß, aber photoshop kommt eigentlich super damit zurecht
(wie gesagt: 1GB RAM...)

am plotter drucken wäre eine idee. ich komm heut leider zu keinem
copyshop mehr, aber vielleich fallen jemandem in der zwischenzeit
fehler im diagramm auf.

irgendwas war da glaub ich noch... achja... %xx ersetzen (umlaute for
great justice) und Foobar / Foobar#hello_my_name_is_section nicht als
eigene seiten zählen.