[Metalab] Bibliothek zum Zeichnen von Karten / Topographien?

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Wed Feb 14 10:51:09 CET 2007

On Wed, 2007-02-14 at 10:32 +0100, Florian Lauber wrote:

> http://www.graphviz.org/
> schon probiert?

Ja, auf http://sandwich.funkfeuer.at/topo/ für einen Graphen mit ca. 90
Knoten. Ich such auch schon was besseres, das auch Subgraphen (damit
mein ich bei obigem konkret, daß man (auch) einige Knoten in einem
Subgraphen zusammenfassen kann und der am Top-Level nur die Subgraphen
zeigt und f.d. Subgraphen z.B. eigenen Bilder macht) unterstützt.
Ja, klar, kann man jetzt ein paar Abende rumscripten und <area> etc. aus
der Topologie generieren, etc.
Aber das Rad wird ja schon wer wo erfunden haben ......

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services