[Metalab] suche katze

Andreas.Trawoeger at wgkk.at Andreas.Trawoeger at wgkk.at
Thu Dec 20 12:03:58 CET 2007

> total off topic aber ich such ne junge katze...hab mir paar seiten
> angeguckt aber is ur teuer so 70 euro...hat jemand zufällig ne
katzeabzugeben?

Ich persönlich kann die Partnervermittlung im 1. Stock der Katzenabteilung
des Tierschutzheims empfehlen (wo die älteren Katzen untergebracht sind und
die BetreuerInnen tendenziell netter sind als im Erdgeschoss).

Man unterschätzt leicht wieviel Arbeit eine junge Katze sein kann (= viel
Spielen, regelmässig Impfen gehen,...) und ignoriert wie gemütlich eine
ältere Katze sein kann, die es gewohnt ist mit sich alleine zurecht zu
kommen.

Die BetreuerInnen im Tierschutzhaus sind sehr, sehr glücklich wenn jemand
vorbeikommt der gerne eine ältere Katze haben möchte und helfen einem eine
Katze zu finden, die der eigenen Persönlichkeit entspricht.

cu andreas