[Metalab] suche katze

Benko benkokakao at gmail.com
Thu Dec 20 11:25:21 CET 2007

"Lydia Franc" <lydiafranc at gmail.com> wrote:

> total off topic aber ich such ne junge katze...hab mir paar seiten
> angeguckt aber is ur teuer so 70 euro...hat jemand zufällig ne katze
> abzugeben? lg lydia

hrhr, hab nicht gewusst dass Katzen Geld kosten. Bin sicher Du findest
eine for free wenn Du Dich ein bisserl durch Kleinanzeigen wuehlst(Halt
eher in Regionalzeitungen vom Land)...
Eigentlich haben saemtliche Katzenbesitzer die ich kenne ihre Viecher
durch irgendwelche Zufaelle bekommen(Mein Kater sass mutterseelen
allein in einem Acker in Sizilien, die Katze meiner Eltern haben wir in
einem Heuschober zwischen zwei Balken eingeklemmt gefunden, lauter so
Gschichten).
Also wenn Du sie nicht unbedingt in einem Packerl verpackt unter den
Baum legen willst(Gute Idee ;-)) wuerd ich mir Zeit lassen und mich ein
bisserl umhoeren...

LG
Christian