[Metalab] XHTML/CSS Workshop

Mov GP 0 movgp0 at gmail.com
Tue Dec 18 19:49:37 CET 2007

On Dec 18, 2007 7:20 PM, Philip Poten <philip at linuxteam.at> wrote:

> achsoooo .... und ich thought schon was completely anderes. ich dachte es geht
> um die art muell die du in deinen emails verbreitest.
>
> ahja, die idee von email ist dann was genau? ... TOFU?

TOFU = Text Over, Fullquote Under?
ja - genau das *lolz*

E-Mail ist ein Teil des Webs - man verbreitet damit Informationen.

> na hallo, so benutzerfreundlich eingestellte fachleute trifft man selten. eine
> okkasion, sozusagen. darf ich dich anstellen?

Ich bezog mich implizit auf die Webbrowser. Möglicherweise habe ich
mich hier missverständlich ausgedrückt. Ich bevorzuge eher
konservative Designs, die eine hohe Useability bieten und auf allen
Browsern ansehnlich dargestellt werden ohne Hacks zu verwenden.

Das bedeutet zwar auch, dass der IE alles falsch anzeigt, wenn man das
Design jedoch gut plant, stören die Darstellungsfehler nicht.

> dazu faellt mir ein.
> http://youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
>
> --
> Q: According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex?
> A: Fuenf.

Den Zusammenhang musst du mir jetzt erläutern. Andernfalls empfinde
ich diesen URL als unhöflich.

lg, Dirry