[Metalab] XHTML/CSS Workshop

Philip Poten philip at linuxteam.at
Tue Dec 18 19:20:16 CET 2007

Mov GP 0 wrote :

> Hi,
> es ist ein ziemliches Misconception, dass die Leute immer meinen, dass
> die Webseite aussehen muss wie ein Hochglanzmagazin, das mit Photoshop
> erstellt wurde. Die Idee des Web's ist es vielmehr Inhalte zu
> vermitteln.

achsoooo .... und ich thought schon was completely anderes. ich dachte es geht
um die art muell die du in deinen emails verbreitest.

ahja, die idee von email ist dann was genau? ... TOFU?

> So manche Webseite mit einem absolut scheußlichen Layout ist mir um
> vieles lieber als die meisten Webseiten die wunderhübsch anzusehen
> sind, aber nicht accessible. Die schönste Webseite bring es nicht,
> wenn man diese nicht vernünftig mit Lynx browsen kann.
>
> Was den IE angeht: I optimize for nobody!

na hallo, so benutzerfreundlich eingestellte fachleute trifft man selten. eine
okkasion, sozusagen. darf ich dich anstellen?

> Ein guter Tag ist, wenn er perfekt validiert.
> http://validator.w3.org

dazu faellt mir ein.
http://youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

--
Q: According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex?
A: Fuenf.