[Metalab] Fwd: "Das ist nicht hinzunehmen..."

Florian Hufsky florian.hufsky at gmail.com
Wed Dec 12 17:29:55 CET 2007

wie unser hans schon sagt:

"In einer Nacht- und Nebelaktion hat die Regierung unseres freien
Landes eine Novelle zum Sicherheitspolizeigesetz beschlossen, die der
Polizei bisher unbekannte Rechte zuspricht. Sollte das Gesetz in Kraft
treten, darf unsere Exekutive bei "Gefahr im Verzug" auf die Handy-
und Computerdaten jedes Bürgers ohne vorigen richterlichen Beschluss
zugreifen."

also: