[Metalab] Metalab Digest, Vol 26, Issue 2

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Dec 3 20:18:23 CET 2007

Hi,

On Mon, 3 Dec 2007 20:04:43 +0100 Peter **** wrote:

> Hab mich erst jetzt angemeldet bei der Liste, hoff ich wiederhol
> nicht irgendwas....
>
> Ich kenn niemanden, will aber trotzdem aufs CCC... Keiner meiner
> Freund ist so motiviert nach DE zu fahren :/ grml...
>
> Such deswegen noch Leute / eine Unterkunft / Mitfahrgelegenheit (und
> seis auch jetzt nur der Bus).. =/

schau mal ins Webarchiv der Liste, da war das schon grad Thema Ende
Nov. und Dezember: http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/

eventuell gibts bei Alex & Scripty noch eine Mitfahrgelegenheit:
http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/2007-December/002666.html

Wie auch schon geschrieben wurde, es gibt natuerlich einige aus dem
Lab die nach Berlin reisen. Eventuell am Fr. beim Metaday mit den
Leuten persoenlich bereden.

Ciao,
Peter