[Metalab] Metalab Digest, Vol 26, Issue 2

Peter **** ****.peter at gmail.com
Mon Dec 3 20:04:43 CET 2007

Hey!

Hab mich erst jetzt angemeldet bei der Liste, hoff ich wiederhol
nicht irgendwas....

Ich kenn niemanden, will aber trotzdem aufs CCC... Keiner meiner
Freund ist so motiviert nach DE zu fahren :/ grml...

Such deswegen noch Leute / eine Unterkunft / Mitfahrgelegenheit (und
seis auch jetzt nur der Bus).. =/

Lg Peter