[Metalab] bionade

Esad Hajdarevic esad.talks at esse.at
Tue Aug 21 11:11:40 CEST 2007

Hi,

Benko wrote:
> Joe! Waer auch stark dafuer das aufzunehmen(Falls sich ein guter
> Lieferant und Preis findet), es gibt naemlich nix was nicht koffein-,
> alkohol- oder stark zuckerhaltig ist(Und mit den O-Saft tetrapacks
> ists auch eher ungut)...
> Koenn ma dann Coke und Sprite rauswerfen?

Bionade gibt es bei unserem Lieferanten (Ammersin), sie kostet 17,40 für
die 24 Fl. Kiste,
(also ~0,75 pro Stück),  wir könnten sie dann um 1,50 verkaufen.

Cola sollten wir IMHO zumindest durch ein Alternativ-Cola ersetzen
(Premium, Afri oder sogar Fritz-Cola).
Afri-Cola gibt es auch beim Ammersin, also wäre die Umstellung kein Problem.

Sprite würde ich auch gerne rauswerfen, aber ich weiss nicht ob es
getrunken wird? Haben wir überhaupt
eine Statistik über wieviel von welche Sorte verbraucht wird?

E.