[Metalab] bionade

Benko benkokakao at gmail.com
Tue Aug 21 10:55:00 CEST 2007

On Tue, 21 Aug 2007 09:36:23 +0200
Esad Hajdarevic <esad.talks at esse.at> wrote:

> Hi!
>
> Nachdem mehrere den Wunsch geäussert haben das Getränkeangebot im Lab
> zu erweitern, habe ich mal probeweise 20 Fl. Bionade gekauft und in
> den Kühlschrank gestellt.

Joe! Waer auch stark dafuer das aufzunehmen(Falls sich ein guter
Lieferant und Preis findet), es gibt naemlich nix was nicht koffein-,
alkohol- oder stark zuckerhaltig ist(Und mit den O-Saft tetrapacks
ists auch eher ungut)...
Koenn ma dann Coke und Sprite rauswerfen? Oder steht ihr so auf das
Geraffel? Jedenfalls werd ich wohl mal einen zweiten Kistenhalter bauen
muessen damit wir mehr Sorten unterbringen, die Lagerung von den Kisten
in der Kueche is keine Dauerloesung...

regards
Benko