[Metalab] Sound+Lichtanlage fürs Lab / WirNennenEs30

Leo Sauermann leo at gnowsis.com
Mon Aug 6 09:07:20 CEST 2007

It was Benko who said at the right time 05.08.2007 00:19 the following
words:
> [...]
> werden(Min. Kombi, eher Kleinbus) und zu Klangfarbe gebracht werden,
> da min. ein Hochtoener im Ar^W Eimer ist und die Boxen wie erwaehnt
> sonst auch nicht gut in Schuss sind. Diese Variante zahlt sich aber
> sicher eher aus als teuer Boxen auszuleihen.
> Ich hab uebrigens auch die Petra beauftragt(Bzw. Kewagi hat das bei mir
> angeleiert) sich um DJs zu kuemmern, sie kennt da recht viele Leute.
> Petra hat am 30.August Geburtstag und ich am 17.9., da wir fuer die
> Zeit auch eine Party geplant hatten wuerden wir gern mitfeiern wenns

ja, trifft sich gut. wie bereits per chat mit kewagi bequatscht,
schreibt mal auf die wikiseite was ihr so machen wollt
http://metalab.at/wiki/WirNennenEs30
> Ich schick Dir die Nummer vom Boxenbesitzer- und bewacher
> nichtoeffentlich, vielleicht kannst Du in der Zwischenzeit(Bin bis 20.
> August in Urlaub) die Geschichte erledigen?!

wir gucken mal, ob wir können. (Aber ich bin halt in Deutschland, das
macht solche Aktionen schwieriger)
Wer noch hat interesse an gutem Sound im Metalab/am Partywochenende, und
könnte das erledigen?

lg
Leo