[Metalab] Sound+Lichtanlage fürs Lab / WirNennenEs30

Benko benkokakao at gmail.com
Sun Aug 5 00:19:12 CEST 2007

Wir haben sehr leistungsstarke Verstaerker im Lab, die dazugehoerigen
Boxen lagern derzeit in einer Privatwohnung, muessten von dort abgeholt
werden(Min. Kombi, eher Kleinbus) und zu Klangfarbe gebracht werden,
da min. ein Hochtoener im Ar^W Eimer ist und die Boxen wie erwaehnt
sonst auch nicht gut in Schuss sind. Diese Variante zahlt sich aber
sicher eher aus als teuer Boxen auszuleihen.
Ich hab uebrigens auch die Petra beauftragt(Bzw. Kewagi hat das bei mir
angeleiert) sich um DJs zu kuemmern, sie kennt da recht viele Leute.
Petra hat am 30.August Geburtstag und ich am 17.9., da wir fuer die
Zeit auch eine Party geplant hatten wuerden wir gern mitfeiern wenns
recht ist?!

Ich schick Dir die Nummer vom Boxenbesitzer- und bewacher
nichtoeffentlich, vielleicht kannst Du in der Zwischenzeit(Bin bis 20.
August in Urlaub) die Geschichte erledigen?!

Beste Gruesse
Christian