[Metalab] Suche Job/Projekt Entwicklung, Qualitätssicherung

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sat Apr 14 15:39:25 CEST 2007

On Sat, 14 Apr 2007 09:44:35 +0200 Helmut Wollmersdorfer wrote:

> bin derzeit frei und suche einen Job oder ein Projekt mit interessanter
> Aufgabenstellung.

Helmut folgte mit dem Posting einer Empfehlung meiner/unsererseits. Ich
kenn ihn schon lang als absolut zuverlaessig und von seiner langen
Erfahrung, besonders auch im unternehmerischen Umfeld, koennten viele
profitieren.

Wollte ich nur noch anmerken, aber er ist vielen eh nicht unbekannt ...

Ciao,
Peter