[Metalab] Suche Job/Projekt Entwicklung, Qualitätssicherung

Helmut Wollmersdorfer helmut at wollmersdorfer.at
Sat Apr 14 09:44:35 CEST 2007

Hi all,

bin derzeit frei und suche einen Job oder ein Projekt mit interessanter
Aufgabenstellung.

Wo ich besondere Stärken, Erfahrungen und Neigungen habe:

- Qualitätssicherung, Test, Testautomation,
   automatisches Generieren von Testfällen

- Perl, Regex, HTML, XML, XSD, XSLT,
   natürlich am liebsten unter Linux (Debian)
   Die anderen beiden Programmiersprachen (Assembler, Prolog),
   welche ich perfekt beherrsche, braucht fast niemand.

- Requirement Engineering, Reviews, Usability, Dokumentation,
   Textqualität, einfache Sprachverarbeitung, Information Extraction,
   Glossare, Dictionaries

Einen Lebenslauf von mir kann man unter
http://www.joinvision.com/profil/wollmersdorfer
anschauen.

Detailliertere Projektaufstellung sende ich gerne auf Anfrage zu.

Schönes Wochenende

Helmut Wollmersdorfer

Mail:    helmut (at) wollmersdorfer.at
Telefon: +43 1 526 85 72